Hm, ...

„Einmal Sehnsucht, bitte“, sag ich zu dem Mann an der Kinokasse.
„Sehnsucht ist ausverkauft“ sagt der Mann und schaut mich aus tiefblauen Augen eine Sekunde zu lange an ... und bevor ich mich versehe, sage ich: „Da bin ich mir nicht so sicher…“
„Wie bitte?“ fragt der schöne Mann.
„Äh, dann einmal in den Süden, bitte“, stottere ich.

„In den Süden“ ist ein Film über einsame mittelalte Frauen und Sextourismus auf Haiti. So wird das nie was … und überhaupt:

Was sagt es uns, dass ein Film namens Sehnsucht ausverkauft ist?
sarin1a - 29. Sep, 21:55

Zum Trost

Bei ebay kriegt man ja alles.

Zufallsbild

Schneelandschaft

Zur Zeit in Kopf und Handtasche

Zur Zeit in Ohr und ipod


Element of Crime
Weißes Papier

Meine Abonnements

o 

Fragen an die Welt
Reality Bites
Texte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren